|
 |
| Autor |
Nachricht |
Mikira
Administrator

|
Verfasst am:
21.06.2009, 11:09 Helegrod am 26.06.2009 |
|
So, mal wieder auf nach Helegrod!
Zur Info zitiere mal ganz schamlos Zappa, so als Wiki
Es ist jeder ab so 45 gern gesehen!
Je mehr wir sind, desto eher werden wir Erfolg haben. Sollte jedem klar sein *g*
« Zappa » hat folgendes geschrieben:
Dieser "kleine" Raid lohnt sich besonders für Chars im Bereich 45-50, es gibt ganz nette Items und auch noch hübsche Quest-XP.
Insgesamt stehen für diesen Raid 12 Quests zur Verfügung.
Die Starterquest erhält man in Bruchtal von einer Elbin, die in der Nähe des Marktplatzes steht, von dort wird man in alle vier Himmelsrichtungen entsandt um dann via Vorquests (was schon ca. 10.000 xp gibt) zu den 12 Raidquests zu gelangen.
Wenn ihr genauere Infos braucht, wo welcher Questgeber ist, stehe ich Euch selbstverständlich gern ig zur Verfügung (Main: Zappa, Twinks: Creamy, Lorey, Zirlu, Ziena, Hopeful).
Selbstverständlich können natürlich auch 60er-Chars mitgehen, Spaß macht das gemeinsame Raiden ja so oder so.
Dann also los und anmelden bitte Helegrod ist auf jeden Fall immer eine Reise wert
Wann:
Treff: Freitag, 26.06.09 ab 19.00 Uhr in Bruchtal, am Ausgang Richtung Nebelgebirge
An Verbrauchsmaterialien bitte die üblichen Tränke und Reg-Futter sowie ein paar Münzen (bei Chars ohne Strahlenset) und wichtig auch Mariendisteltränke gegen Gift (50er) mitnehmen.
Ablauf
Storvagúhn, Zaudru und Grisgarth wie üblich - je nach dem wie spät es ist und wie die Teamzusammenstellung ist vielleicht auch noch zum Thorog hin
Anmeldungen (4/24)
Jäger
Barden
Schurken
Wächter
Waffenmeister
* Throwin
Hauptmänner(frauen)
Kundige
* Tjoric (52)
Runenbewahrer
* Zirlu (52)
Hüter
Wir freuen uns wie immer über rege Teilnahme
SynMiki
_________________ Unfortunately, no one can be told what the Real Life is. You have to see it for yourself.
MMORPG steht ja bekanntlich für "Massive Multiplayer Onanism + Really Pro Gaming"
Zuletzt bearbeitet von Mikira am 23.06.2009, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
Zappa

|
Verfasst am:
22.06.2009, 17:25 (Kein Titel) |
|
|
|
 |
Throwin
|
Verfasst am:
22.06.2009, 18:52 (Kein Titel) |
|
Hi hr!
Also Pilli & mich könnt ihr soweit mit einplanen.
Pilli kann soweit ich weiß als HM, Wächter, Barde oder Jäger mit.Bei mir beschränkt sich die Auswahl auf den Waffenmeister - aber der kämpft mindestens für 4
Bei uns im Forum existiert dazu kein Thread, habe aber eine Ingame-Post rumgeschickt.Mal sehen was oder wer noch so (mit)kommt.
Gruß, Throwin
|
|
|
 |
Mikira
Administrator

|
Verfasst am:
23.06.2009, 00:15 (Kein Titel) |
|
4/12 ... Kommt schon Mädels, da geht doch noch mehr!
Elasar kommt wohl auch mit. Das ist soweit sicher.
_________________ Unfortunately, no one can be told what the Real Life is. You have to see it for yourself.
MMORPG steht ja bekanntlich für "Massive Multiplayer Onanism + Really Pro Gaming"
|
|
|
 |
Mikira
Administrator

|
Verfasst am:
27.06.2009, 08:36 (Kein Titel) |
|
So, diesmal war ich schuld *g*
Wird vertagt auf kommenden Freitag. Schaut mal bitte, ob ihr den Termin wahrnehmen könnt
|
|
|
 |
|
|
1123 Angriffe abgewehrt